Home
   
Neuerscheinung
   
Neuerscheinung
   
Lesungen
   
Und es war Hundeliebe auf den ersten Blick
   
Weitere Bücher
   
Rezensionen
   
Rezensionen Anthologien
 
   
 
 


Eintrag vornehmen
Name:
E-Mail:
Homepage:
Sicherheitscode:
  (bitte übertragen Sie in das Feld)
Beitrag:
Smileys: ::) :) ;) :D ?:( :( :o :8 :P :[ :X :* :-/
BB-Code: fettkursivunterstrichen
HINWEIS: Ihr neuer Eintrag erscheint erst nach
Freischaltung des Eintrages durch den Betreiber.


12Nächste »
(13 Einträge total)

#13   Marion NikolaE-MailHomepage24.04.2011 - 15:07
Liebe Bruni,
erstmal FRÖHLICHE OSTEREIER!! *G*

Und dann: Das ist das süßeste Tierbuch, das ich je gelesen habe. VIEL ERFOLG!

#12   Sigrid OgdenE-Mail13.04.2011 - 00:03
Hi, du treulose Tomate. Klasse dein Buch. Hoffe das nächste wird genauso gut.
Bin dabei es zu verbreiten. Meld dich mal.
Alles Liebe Sigi

#11   Dennis HeidrichHomepage15.03.2011 - 19:00
Hallo Brunhilde,
vielen Dank für Deinen Besuch auf meiner Seite.

Ich wünsche weiterhin viel Erfolg bei deinen interessanten Büchern.

Viele Grüße
Dennis

#10   adiE-MailHomepage15.02.2011 - 19:41
schöne seite

#9   Leo und MarionE-MailHomepage06.02.2011 - 21:30
Hallo Brunhilde und Erna,
freut mich, dass du uns auf unserer HP besucht hast.
Deine gefällt uns auch sehr gut.
Wie du vielleicht gesehen hast, sind auch wir große Hundefreunde und haben viel Freude an unseren zwei Yorkies.
Deine Bücher sind sicher sehr interessant, wünsch dir viel Erfolg damit.

Liebe Grüße aus dem schönen Mühlviertel
Leo und Marion

#8   IrisE-MailHomepage02.02.2011 - 10:37
Hallo,
ich halte das Buch leider noch nicht in den Händen, will es mir aber jetzt auch besorgen.
Nach diesen vielen und guten Beiträgen, habe ich Lust bekommen es auch einmal zu lesen.

Auch, weil ich eine grosse Tier und vorallem eine Hundefreundin bin.
Wie man auch auf meiner Homepage sehen kann.

Ich wünsche noch weiterhin, viel Erfolg mit dem Buch und weiterhin schöne Erlebnisse mit "Erika".

viele Grüsse

#7   Marie van KlantE-MailHomepage28.01.2011 - 09:47
Hallo Bruni... ,
jetzt musste ich doch mal auf Deine Seite schauen.. Sehr schön, muss ich sagen. Es freut mich immer wieder, Tierfreunde kennenzulernen. Tiere geben uns das, was uns die meisten Menschen eben nicht geben können: "Grenzenlose Liebe". Sie nehmen uns so, wie wir sind.
Ein liebes Drückerle für Dich und für Erna...

Herzliche Grüße

Marie van Klant

#6   Hundefreunde24E-MailHomepage19.01.2011 - 08:36
Guten Morgen!
Eine schöne Homepage für einen tollen Hund! Ich halte das Buch bereits in Händen und bin schon von der Optik mehr als angetan. Nur lesen muss ich es noch. Und da freue ich mich schon sehr darauf.

Viele glückliche Jahre noch mit Erna!

Sandra Malissek
von Hundefreunde24

#5   Elvi03.01.2011 - 11:45
Ich fand schon Deine Kurzgeschichten sehr schön, doch mit "Und es war Hundeliebe auf den ersten Blick", hast Du mir viele schöne Stunden beschert!
Ich freue mich schon auf Dein nächstes Buch! Bleib so kreativ... weiterhin viel Erfolg!! Knuddel Erna von mir!!
Elvi


#4   OliverE-Mail28.12.2010 - 18:23
Habe das Buch von einer sehr guten Freundin zu Weihnachten bekommen und habe natürlich sofort begonnen zu leses. Ich kann dieses Buch einfach nur weiter empfehlen. Toll geschrieben!

12Nächste »
(13 Einträge total)



Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!